Ski Club Wiesloch sagt Skibasar  am 23. Oktober 2021 ab 

 

Mit großem Bedauern teilt der SCW zum 2. mal in Folge die Absage des beliebten SCW- Ski Basars 2021 bei Auto Oswald in Wiesloch mit. 

Geplant war in Kombination zum Skibasar am 23. Oktober auch eine kleine SCW Geburtstagsfeier zum 45. 

Wir haben lange Diskussionen bezüglich der Risiken einer Durchführung des Skibasars im Innenraum geführt, haben mögliche neue Formen eines Skibasars in Erwägung gezogen. Eine Risikoabwägung im Hinblick auf unsere Gesundheit hat uns jedoch dazu bewogen, den Skibasar nicht durchzuführen. 

 

Aber wir haben dennoch etwas Erfreuliches für den 23.10.2021 geplant.

 

Pünktlich zum eigentlichen Start des Verkaufes beim Skibasar um 13.00 Uhr treffen wir uns bei Auto-Oswald zu einer kleinen Wanderung zur Michaelskapelle in Rauenberg. Der SCW lädt zu einem kleinen Geburtstagsumtrunk  vor der Kapelle, selbstverständlich unter Einhaltung der erforderlichen Regelungen, unter „freiem Himmel„ ein.