Skiclub Wiesloch lädt zur 5. Neckarsteig-Etappe ein

15.10.2023

4 Neckarsteig – Etappen sind geschafft, SCW Wanderführer Rolf Bachthaler lädt zur 5. Neckarsteigwanderung ein.

Am 15. Oktober wird die 5. Neckarsteigetappe von Eberbach nach Neunkirchen gewandert. Mit ca. 18 Wanderkilometern  und ca. 650 Höhenmetern gilt die 5. Etappe als eine anspruchsvolle Wandertour. Da es während der Wanderung keine Einkehrmöglichkeit gibt, sollte jeder sein Wanderproviant dabei haben.

Treffpunkt für alle PKW - Anreisenden ist der Bahnhof Lindach. Wir fahren mit der S-Bahn S1 um 10.22 Uhr von Lindach zum Ausgangspunkt  unserer Wanderung nach Eberbach. Im Anschluss an unsere Wanderung wird zünftig eingekehrt!!!

Weitere Informationen zum Ablauf erteilt SCW - Wanderführer Rolf Bachthaler unter 0152-521 68352 sowie unter Rolf.Bachtaler@gmail.com.

Der SCW freut sich auf Sie!