Liebe Skifreunde,

 

im August 2016 verunglückte unser SCW Bus auf dem Weg zum Training aufgrund eines geplatzten Reifens. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden, sondern alle mit dem Schrecken davon. Leider war der SCW Bus ein Totalschaden.

 

Seit August 2016 ist unsere SCW Jugend nun ohne Bus unterwegs. Fahrten zu Rollskirennen, Freestyle-Rennen, Kinderskirennen, Trainingsnachmittagen, Langlaufausfahrten, Wasserschanzen, Skischulwochenenden, Skifreizeiten etc. sind ohne eigenen Bus nur erschwert, manchmal gar nicht möglich.  

Eist höchste Zeit, dass unsere SCW-Jugend wieder auf 4 Rädern mobil wird! 

 

Da der Verlust des alten SCW Busses unvorhergesehen war, fehlen dem SCW noch einige Euros, um einen angemessenen Bus zu finanzieren. Da uns die Sicherheit Eurer Kinder am Herzen liegt, möchten wir auch in diese investieren. Hierzu brauchen wir Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jede Spende, egal in welcher Höhe. Jeder Euro zählt! Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt. Unternehmen ermöglichen wir auch gerne ein Sponsoring. Bitte teilt mir mit, ob und in welcher Höhe Ihr Euch an der Anschaffung des SCW Busses beteiligen möchtet. Auch anonyme Spenden sind möglich. In diesem Fall einfach den Betrag auf das angegebene Konto überweisen mit dem Verwendungszweck "SCW Bus". 

Diskretion ist selbstverständlich.

 

Der jeweils aktuelle Spendenstand wird auf unserer Website www.ski-club-wiesloch.de bekannt gegeben. 

 

Ein herzliches Dankeschön im Voraus im Namen unserer Kinder.

Ski Club Wiesloch e.V.

 

Weitere Infos unter info@ski-club-wiesloch.de