Rollskirennen Seebach 2.10.2016

Rollskirennen Speyer 17.09.2016

Rollskirennen Speyer 19.09.2015

Am Samstag, den 19.09.2015, veranstaltete der Ski Club Wiesloch in Kooperation mit dem Ski Club Speyer den 4. Wilfried-Kühn-Skirollerlauf auf dem Polygongelände in Speyer. Einige unserer Wieslocher Starter waren sehr erfolgreich.

Die Langläufer des SCW trotzten dem angekündigten miesen Wetter und starteten am 30. Januar 2016 nach Kniebis zum Langlaufen. Gute Schneebedingungen, kein Sturm und kein Regen, eine gut gelaunte Langlauf-Truppe in bester Stimmung. Ein schöner SCW-Langlauf-Event!

...unsere erfolgreichen Rollski-Sportler bei Sport und Spiel am Wasserturm in Mannheim am 19. Juli 2015

 

Die Rollski-Jugend war am Wochenende zu einem ganz tollen Trainingslager im Pfälzer Wald. Auch das "Bändigen" der Slackline gehörte zum Programm

Spiel und Sport am Wasserturm

 

Die Orgelpfeifen waren am Sonntag, den 27.07.2014 bei Spiel und Sport am Wasserturm in Mannheim erfolgreich und mit viel Spaß am Start

 

Im Rahmen der Kooperation des SCW mit der Grundschule Tairnbach gab es beim  Schul- und Sportfest am 05.07.2014 eine Aktivstation mit Rollskifahren.

Schwarzwälder Loipen

Anlässlich unserer SCW-LL-Aktivität "die Schwarzwälder Loipen rufen" kamen zum ersten Wochenende soviele Anmeldungen, dass wir mit 3 Kleinbussen gefahren sind. Im Skistadion Kniebis fanden wir traumhafte Schneebedingungen vor und wie man sehen kann gab es beim abschließenden Gruppenfoto trotz -12°C lauter lachende Gesichter.

Kinderlanglauf am Kniebis

Der SCW war in Kooperation mit dem Ski-Club Leimen am 13.01.2013 zum Kinderlanglauf-Wochenende in Kniebis.